Waxl Stubn - Euer Ski- und Snowboardservice in München Nord / Ismaning mit persönlicher Beratung und modernster Technologie.

Parkplätze
direkt vor der Tür

kurze Bearbeitungszeiten

beste
Qualität

faire
Preise

Liebe Brettl-Fans,

Saisonende in Sicht!

Von 11.03. bis 28.03.2024 sind wir wie folgt für Euch da.

1. Gebuchte Termine
zur gebuchten Zeit gem. E-Mail-Bestätigung

2. Offener Ladenbetrieb
Montag bis Donnerstag von 17:00 – 18:30 Uhr

Ab 29.03.2024 starten wir in die Saisonpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im November 2024.

Herzliche Grüße
Eure
Waxl Stubn


Image
10 Jahre Bester Service Skiservice und Snowboardservice

Gut gewaxelt für maximale Pistengaudi.

Die Leichtigkeit des Seins spüren. Schwereloses Gleiten erfahren. Mit eleganten Schwüngen den Schnee aufstauben lassen. Die Dynamik einer zupackenden Kante in der Kurve spüren. Auf harter Piste sicher ins Tal kommen. Das alles macht die Faszination von Skifahren und Snowboarden aus – für uns und für unsere Kunden. Und wir wissen: Dafür braucht es nicht nur gutes, sondern perfekt präpariertes Material.

Image

Unser Ziel:

Beste Drehfreudigkeit und optimalen Kantengriff für mehr Fahrspaß und Sicherheit auf der Piste!

Unser Serviceversprechen:

· Exakte und klare Belagstruktur
· Schärfste Kanten mit langer Haltbarkeit
· Perfekt polierte Unterkanten im Schaufel- und Endbereich
· Individuelle Kantenwinkel für den auf Ihre Bedürfnisse perfekt abgestimmten Ski
· Heißwachs & Speedbrush – für das perfekte Belagfinish

Beste Technik. Bester Service. Optimales Skierlebnis. Waxl Stubn.

Waxl Stubn Ismaning

Waxl Stubn
Schloßstraße 14
85737 Ismaning bei München

Waxl Stubn Ismaning


089 / 96 18 94 15
Mobil: 0179 / 50 68 376

Wir machen Eure Ski und Boards wieder fit!

Für mehr Pistengaudi, mehr Fahrgefühl, mehr Sicherheit. Und: mehr Schneespaß.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!
Euer Team von der Waxl Stubn

Das sagen unsere Kunden

  • „Schneller, freundlicher und professioneller Service und top Beratung mit individueller Auswahl des Kantenwinkels. Die Ski gingen wie Hölle und die Kanten haben mich wie auf Rasierklingen carven lassen! Top!!!“

  • „Neuer Schliff – Neuer Ski! Eigentlich wollte ich mir neue Ski Ende der Saison kaufen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Hätte niemals gedacht, dass ein neuer Schliff so einen großen Unterschied machen kann. Um Welten professioneller und deutlich schneller als die großen Ketten/Sporthäuser … mit 87 Grad Schliff eine Waffe auf der Piste! Wirklich göttlich!“

    Kay Becker

  • „Wir waren gestern beim Skifahren und unsere Ski waren, trotz super viel Neuschnee, schnell und es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank liebes Waxl Stubn Team für die super Arbeit. Ihr seid spitze!!!!!“

    Markus Holzmüller

  • „Liebe Claudia, lieber Stefan, liebes WaxlStubn -Team! Bei Euch gibt’s kompetenten Service zu vernünftigen Preisen. Geht nicht, gibt’s nicht. Wir sind restlos begeistert!“

    Familie Hofmann

  • „Mit größter Präzision und Sorgfalt wird der Skiservice vom gesamten Waxlstubn Team gelebt, um das Maximum aus jedem einzelnen Ski herauszuholen. Skiservice heißt Arbeit, Pflege und Fachwissen, damit sich das Material auf Schnee bestmöglich entfalten kann. Jeden Ski individuell nach seinen Bedürfnissen servicieren zu können, macht die Waxl Stubn einzigartig im Großraum München und zeigt, mit was für Verständnis an Skiern gearbeitet wird. Eine Fachwerkstätte die Wert auf das Detail legt und aus Liebe zum Schneesport arbeitet!“

    Familie Seidl