Waxl Stubn Team

Stefan Hartl

Stefan ist nicht nur Inhaber der Waxl Stubn, sondern auch derjenige, der diese einzigartige Geschäftsidee hatte. Als Chef schaut Stefan stets darauf, dass jeder Kunde zufrieden ist und jeder Ski / jedes Snowboard mit dem bestmöglichen Service den Kunden begeistert.

Felix Arnold

Perfekte Turns, steile Hänge und Gleiten ohne Ende! Das ist es, was für Felix den Skisport zur Sucht werden lässt. Er weiß, was perfekt präparierte Ski in der Praxis unterscheidet und macht alles, damit der Ski/das Board hält, was er/es soll.

Nancy Bräunel

Frauenpower in der Waxl Stubn. Nancy ist nicht nur ein leidenschaftlicher Brettlfan, sondern als ausgebildete Skilehrerin eine kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den optimalen Service für Eure Ski und Boards.

Sebastian Axenbeck

Sebastian wurde die Begeisterung zum Ski bereits in die Wiege gelegt und stand mit 3 Jahren zum ersten Mal auf den Brettln, die die Welt bedeuten. Durch Schulungen bei der Firma Wintersteiger wurde er optimal auf seine Aufgaben in der Waxl Stubn vorbereitet und ist eine prima Ergänzung unseres Teams.

Sebastian Heinenberg

Jung und wild – unser Sebi. Wie es sich für einen Naturburschen und Abenteurer gehört, liebt er die Berge, den Schnee und den Skisport. Gebrauchsspuren auf dem Brettl? Für ihn kein Thema. Kein Kratzer ist ihm zu viel. Ausbessern, schleifen und wachsen bis Ski und Board wieder perfekt pistentauglich sind, das ist sein Ding!

Claudia Hartl

Claudia ist als Ehefrau von Stefan nicht nur mit ihm, sondern auch mit seiner Waxl Stubn von Anfang an „verheiratet“. Als begeisterte Skifahrerin ist sie seit der ersten Minute mit viel Freude bei der Waxl Stubn dabei und für alles zuständig, was der Chef ihr sagt.

Venelin Petrov

Venelin kann Vieles. Kampfsport, Bouldern, Motorrad fahren … nur nicht Skifahren oder Boarden. Man könnte meinen, dann wäre er in der Waxl Stubn am falschen Ort? Stimmt nicht, sagen wir! Er liebt es handwerklich und sorgfältig zu arbeiten und Dank der Ausbildung bei der Firma Wintersteiger sowie seiner Praxiserfahrung in den letzten Waxl Stubn-Jahren ist für ihn das perfekte Ski- und Board-Tuning eine Selbstverständlichkeit. Und: Er ist ja noch jung, wer weiß, ob er nicht bald auch auf Brettln steht…

Constanze und Benedikt Hartl

Als Juniorchefin und Juniorchef haben Constanze und Benedikt es nicht immer leicht, aber in der Waxl Stubn immer sehr viel Spaß. Schließlich muss sich auch jemand um den Gummibären- und Lutscher-Vorrat kümmern …